Simply the Best

Das Erfolgs-Musical um die Rock-Legende Tina Turner

Vor fast zehn Jahren ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Tina Turner-Fans können sich auch 2020 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und ihre größten Hits live erleben – das Musical „Simply The Best“ geht 2020 wieder auf große Tournee.

„Simply The Best“ verkörpert mit viel Live-Musik und beeindruckenden Szenen das turbulente Leben der Rock-Ikone: Anfangserfolge, emotionaler Niederschlag durch den drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann und der schmerzhaften Trennung bis hin zum Neuanfang und raketenartigem Aufstieg. Eine Zeitreise zurück in Tina Turners Leben, an dem das Publikum durch musikalische Raffinesse und künstlerischer Darbietung Teil haben wird.

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH

Zurück