VIDA! Argentino

Nach dem fulminanten Erfolg im Folies Bergère in Paris kommen sie nun zurück mit ihrer brandneuen Produktion. Aufregend. Verführerisch. Mit noch mehr Rhythmus und Tanz. Wie immer arbeiten sie dicht an den Wurzeln der magischen Kultur Argentiniens. Ein Werk brillant interpretiert von ihrer herausragenden Company an deren Spitze die Startänzer Nicole Nau & Luis Pereyra selber stehen.

VIDA! zeigt die neueste Kreation des Choreographen Luis Pereyra, der beim Publikum bereits bekannt ist für seine faszinierenden Inszenierungen.
VIDA! sind emblematische Rhythmen Argentiniens, unverfälscht in ihrer kraftvollen puren Form, inszeniert in einem modernen Werk. Pereyra verzichtet auf Allüren und Klischées, überzeugt hingegen durch die Intensität des Ursprungs. Der Blick bleibt gerichtet auf das Wesentliche, die Essenz, das Pure.

Veranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement GmbH

Zurück