Fragen zu Ihrer Veranstaltung?
Wie lange dauert meine Veranstaltung?
Die Dauer Ihrer Veranstaltung erfahren Sie direkt beim jeweiligen Veranstalter. Wer der Veranstalter ist, steht auf der Unterseite des jeweiligen Konzerttermins im Konzertkalender.
Erfahre ich, wenn meine Veranstaltung storniert wurde?
Wir vermerken alle abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen hier.
Kann ich mein Ticket zurückgeben oder umtauschen?
Die Regelungen zu Umtausch und Stornierungen erfahren Sie direkt beim jeweiligen Veranstalter. Wer der Veranstalter ist, steht auf der Unterseite des jeweiligen Konzerttermins im Konzertkalender.
Ist der Kulturpalast barrierefrei?
Der Kulturpalast ist barrierefrei ausgebaut. Folgende Saaltüren sind stufenlos erreichbar: B, C, H, N, R (1. Tür) und W(1.Tür).
Mehr Informationen dazu finden Sie hier
Gastronomische Versorgung
Im 1. Obergeschoss des Kulturpalasts finden Sie das „Café Tutti“
Im Erdgeschoss erwartet Sie dagegen ein echter Nostalgie-Treffpunkt: Das „Solo-Bistro & Café“
Öffnungszeiten:
Café Tutti: MO-SA 10-19 Uhr
Solo-Bistro & Café: MO-SO 11-24 Uhr
Adresse und Anfahrt
Ticketservice im Kulturpalast
Schloßstr. 2 | 01067 Dresden
Barrierefreier Eingang über Haupteingang/Altmarkt und Galeriestr.
> So kommen Sie zu uns mit Bahn und Bus
(Linien 1, 2 und 4, Haltestelle Altmarkt).